Bonamode

- was Kleidung alles bewirken kann

Fühle dich stark, sei stark! Deine Intuition hat dir schon immer gesagt, dass die Kleidung deine Stimmung und die Wahrnehmung durch andere beeinflusst. Deine Bekleidung bewirkt, wie du auf andere wirkst und hilft dir, dich zu der Person zu entwickeln, die DU werden willst.

 

Es ist höchste Zeit dies wahrzunehmen: Dein Outfit zeigt Dich. Es geht dabei nicht um Status, sondern um ein Leben, wie du es führen möchtest.

 

Aus diesem Grund, lasst uns Kleiderstücke aussuchen, die zu uns passen, in denen wir uns wohlfühlen und durch die wir wahrgenommen werden als die Menschen, die wir wirklich sind - Kleider die uns guttun.

Unsere Prinzipien

Miteinander

Wir sorgen uns um uns selbst, unsere Partner, unsere Kunden und unsere Gemeinschaft. Wir respektieren alle. Wir handeln verantwortungsbewusst und nach bestem Gewissen in allem, was wir tun. Sich gegenseitig zu helfen, ist für uns eines der wichtigsten Prinzipien.

Stärke

Frauen sind toll! Und auch wenn Sie heutzutage immer noch teilweise benachteiligt werden, wissen wir Frauen so sehr wie nie zu vor, dass wir alles schaffen können! Wir wollen so viele Frauen wie möglich effizient dabei unterstützen, sich voll zu entfalten, indem sie sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen. 

Lernen

Wir sind nicht perfekt, aber wir können nur nachhaltig wachsen, wenn wir menschliche Intuition mit einer grundlegenden Analyse kombinieren. Gerade heutzutage ist ein Umweltbewusstsein unumgänglich - daher wollen wir unser tägliches Handeln stets verbessern. Einen richtigen Umgang mit den Sachen zu erlernen, die man besitzt, ist dabei der erste Schritt.

Spaß

Wir wissen, dass die Welt ist, so wie sie ist und versuchen jeden Tag, sie zu genießen und sie noch schöner zu gestalten. Mit Mode ist das leicht möglich, wenn man sie richtig einsetzt. Das wichtigste: Spaß daran zu haben! 

Über uns

Wir sind Alex und Vanessa, die Gründer von Bonamode. 
Alex hat über 13 Jahre in den Bereichen Marketing und Business Management gearbeitet, ihr Herz schlug immer für die Mode. Daher gründete Sie Bonamode, um Frauen zu zeigen, wie stark Sie mit einem richtigen Fashion Know-How sein können. 
Vanessa hat Modejournalismus studiert und für verschiedene Modemagazine, Onlineshops und als Fashion Stylistin gearbeitet und somit ihre Passion gleich zum beruf gemacht. Dennoch ist auch sie gegen Fast Fashion und wollte mit Bonamode eine Möglichkeit, Mode auf eine andere Art und Weise zu bestärken, als den Konsumrausch.
 
Wir sind beide, privat und beruflich, sehr leidenschaftlich, wenn es um Mode geht, fasziniert von ihrer Aussagekräftigkeit und der Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit darüber auszudrücken. 
Bonamode ist unser Weg, Frauen durch den Weg zu der richtigen Kleidung zu bestärken, und das auf eine nachhaltige Art und Weise. 
 
Wir freuen uns sehr, dass du hier bist, um inspiriert zu werden, zu lernen und unser Abenteuer zu teilen.

Kontakt

Mannhardtstrasse 10, 80538, Munich, Germany

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

Impressum      Datenschutz    AGB   Cookie Policy 

©2018 Bonamode UG  (haftungsbeschränkt)